Thema:
Re:Keine 5$ für Drehbücher mehr? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.06.22 20:08
Antwort auf:Keine 5$ für Drehbücher mehr? von Deadly Engineer

>Trotzdem obwohl der Hintergrund da ist nix von dem Film kapiert, das war irgendwie eine fast willkürliche Aneinanderreihung von zugegeben teilweise ganz ansehnlichen Trickszenen.
>
>Daher meine Frage: Ist es echt unwichtig geworden eine einigermaßen für den Zuschauer verständliche, nachvollziehbare und damit spannende Geschichte zu erzählen? Ich meine solche Filme sind ja nicht billig, warum wird da so dermaßen auf die Handlung geschissen?
>


Ich weiß nicht mehr, wo ich es gehört oder gesehen habe aber die Aussage war: Bei Riesenblockbustern werden zuerst die aufwändigen Actionszenen detailliert geplant und der "Rest" entsteht drumherum. Wenn dann der Regisseur lediglich Erfüllungsgehilfe ist ...

Zudem darf für Generation "Ich schau aufs Handy" der Film bloß nicht zu komplex sein und das "Nacharbeiten" aufgrund Textscreening-Feedback tut wahrscheinlich den Rest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname