Thema:
Keine 5$ für Drehbücher mehr? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.06.22 18:40

Das Frage ich mich ja immer häufiger, aktueller Anlass war "Phantastische Tierwesen, Gindelwalds Verbrechen".
135 min, auf Prime, also umsonst gekuckt.

Einziger Grund war dass ich nach 20min wirklich neugierig war ob die Handlung irgendwie Sinn ergibt. Sonst hätte ich nicht weiter geschaut. War wohl ein Fehler.

Ich behaupte Mal dass ich mich im Harry Potter Universum Recht gut auskenne, immerhin habe ich alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen die man ohne die Lektüre der Bücher schon schwer versteht und die fantastisch eingesprochenen Hörbücher gehört.

Trotzdem obwohl der Hintergrund da ist nix von dem Film kapiert, das war irgendwie eine fast willkürliche Aneinanderreihung von zugegeben teilweise ganz ansehnlichen Trickszenen.

Daher meine Frage: Ist es echt unwichtig geworden eine einigermaßen für den Zuschauer verständliche, nachvollziehbare und damit spannende Geschichte zu erzählen? Ich meine solche Filme sind ja nicht billig, warum wird da so dermaßen auf die Handlung geschissen?

Ist ja nicht bei weitem der einzige teure Blockbuster der letzten Zeit wo das mir auffällt.

Die Story muss ja nicht besonders ausgefallen oder einfallsreich sein, aber einigermaßen verständlich daß könnte man doch schon erwarten?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >