Thema:
Omar Sy macht jeden Film besser flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.06.22 23:44
Antwort auf:Jurassic World 3: Dominion [Film] von Fred LaBosch

Aber hier kann selbst er nix mehr retten. Steve Jobs will in Dominion die Weltherrschaft mit Locust-Herden an sich reißen und dann gibt es auch noch Dinos dazwischen. Jo.

Ich will mich nicht beschweren, ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Im Prinzip weiß man schon nach fünf Minuten, dass man es hier mit Vollschrott zu tun hat. Einerseits kann ich also nichts Gutes über den Film sagen. Andererseits habe ich schon lange bei keinem Film mehr so herzhaft gelacht wie bei Dominion. Als man z.B. gegen Ende in irgendeiner Szene die Saurier mit den Pferden im Einklang rennen sieht, hätt ich fast meine Coke Zero ausgespuckt. Das restliche Publikum hat auch oft sehr herzhaft aufgelacht. Daher möchte ich hier noch abschließend meine Wertung kundtun:

Filmwertung: 0 von 5 Sternen

SchleFaZ-Prädikat: Äußerst wertvoll

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >