Thema:
Episode 5 <3 flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.06.22 09:45
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

So langsam kommt das alles zusammen, finde ich. Mochte das bei den Guten ordentlich hingelangt wurde, die Vadersequenzen waren durchweg geil (und lassen das erste Aufeinandertreffen zwischen Obi-Wan und ihm noch seltsamer aussehen), ich mochte die Verknüpfung der Trainingssequenzen mit dem laufenden Kampf und das Obi-wan Anakin immernoch "lesen" kann, auch der Schluss mit Reva war ganz cool.

Nichts daran war jetzt irgendwie unvorhersehbar oder "shocking" aber ich fand es wieder gut gespielt und imo ernster bzw. gewichtiger als alles was in der OT gezeigt wird. Tatsächlich werde ich mir wohl mal die Prequels zu Gemüte führen, so gut gefällt mir McGregor. Den kenne ich bisher eher nur aus den Spielen bzw. Clone Wars - muss die Bildungslücke wohl mal schließen.


< antworten >