Thema:
Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:16.06.22 17:24
Antwort auf:Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) von Droog

>Das Problem ist, dass man sich hier in diesem Forum immer wieder bei Filmen und Serien wie der letzte Volltrottel vorkommt.
>
>Die Logiklöcher und dummen Aktionen die ich bei diesem Unterhaltungs-Hobby entdeckt habe, kann ich in meinem Lebe echt an einer Hand abzählen.
>
>Deswegen muss ich mich mit meinen beinahe 40 Jahren wohl langsam zum Arzt begeben, weil ich offensichtlich immer noch wie ein sabberndes Kleinkind konsumiere und vieles für voll nehme. :-(


Hi Droog,

mal ein wenig OT. Das was du gerade machst kenne ich nur zu gut und habe Jahrelang das selbe gemacht. Wenn ich dir einen Rat geben darf/kann: Hör auf das auf dich selbst zu projizieren oder den Fehler bei dir zu suchen.

Nur weil mir sowas auffällt oder es mich stört, muss das nicht auch für dich gelten. Mit dir kann also alles in Ordnung sein und dir muss auch nichts auffallen. Das heißt eigentlich nur, dass du auf sowas nicht achtest oder es dir einfach nicht wichtig ist.

Das solltest du nicht in Frage stellen und ist IMHO genau so zu sehen wie wenn du dein Schnitzel lieber mit Pommes isst, statt wie ich mit Bratkartoffeln. Geschmäcker sind verschieden und nur weil deiner anders ist, ist deiner weder mehr und schon gar nicht weniger wert als meiner.

Im Gegenteil sogar. Ich würde sogar lieber mit dir tauschen und das einfach alles nicht sehen.

Komischerweise war The Last Jedi, also Episode 8, der Film der dass das erste mal in mir ausgelöst hat, dass ich Fehler in Filmen sehe und ich sie nicht mehr übersehen kann.

Man könnte also behaupten, dass uns jemand unserer kindlichen Fantasie beraubt hat. :)

Genieße es also ruhig und mach dir bitte keinen Kopf um deine unterschiedlichen Ansichten. Die sind absolut okay und ich gönne es euch allen das ihr so viel Spaß mit der Serie habt. Und nur weil einige etwas doof finden, muss das ja nicht für alle gelten.

Obwohl ich mir dann die selben Fragen stelle wie du und an mir zweifle. Ich lach aber drüber.


< antworten >