Thema:
Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:16.06.22 16:42
Antwort auf:Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) von Maxiplus

>
>>
>>Manchmal denke ich, ich muss einrn IQ unter Zimmertemperatur oder quasi nicht eigenständig lebensfähig sein, weil mir das alles nicht negativ auffällt, oder ich einfach nicht krampfhaft danach suche.
>
>Ich gehe ja bei der "Suspension of Disbelief" ja auch gerne guten Willens ein Stück mit, "The Last Jedi" und "Rise of Skywalker" habe ich selbst noch bis auf´s Blut verteidigt. Aber das Finale von "Boba Fett" war schon ziemlich schwer zu schlucken und was jetzt mit Obi-Wan abgeliefert wird, muss man eigentlich schon fast als publikumsverachtende Frechheit bezeichnen. Da springen einem die widersprüchlichen Sinnlosigkeiten ja am Laufenden Band direkt mitten ins Gesicht. Wenn ich auch noch krampfhaft danach suchen würde, würde ich meines Lebens nicht mehr froh. Um aus der Serie überhaupt noch sowas wie einen Rest an Spaß rauszukitzeln, muss ich die groben Stümpereien viel eher krampfhaft ignorieren, was eben nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert. Es ist völlig in Ordnung, daß Betrachter da unterschiedliche Grenzwerte haben, ich war bei dem Laserschwert durch die Tür halt definitiv raus.



Das Problem ist, dass man sich hier in diesem Forum immer wieder bei Filmen und Serien wie der letzte Volltrottel vorkommt.

Die Logiklöcher und dummen Aktionen die ich bei diesem Unterhaltungs-Hobby entdeckt habe, kann ich in meinem Lebe echt an einer Hand abzählen.

Deswegen muss ich mich mit meinen beinahe 40 Jahren wohl langsam zum Arzt begeben, weil ich offensichtlich immer noch wie ein sabberndes Kleinkind konsumiere und vieles für voll nehme. :-(


< antworten >