Thema:
Re:Bisher besten Folge (mit Spoilern) flat
Autor: Harme
Datum:15.06.22 22:08
Antwort auf:Bisher besten Folge (mit Spoilern) von Guy

>Leider.

Das find ich jetzt nicht so, denn zwischen dem Ende der obi Serie und dem Beginn von Episode 6 vergehen noch einige Jahre an dem sich Hass und Bitterkeit ansammeln können und die Hoffnung verdrängen. Das ist nicht zu unterschätzen was das aus einem machen kann. Auch halte ich es für wahrscheinlich, dass sich Leia dann auch nicht mehr an obi wan erinnert (oder spricht sie obi in ep6 je an? Weiß ich grad gar nicht), alles nicht unrealistisch wenn ich da an meine eigene Cousine denke, die ich zuletzt getroffen hatte als sie 12 Jahre jünger war (um die 7-8 war sie damals), wir einen saulustigen, unvergesslichen Sommer hatten und sie kaum noch was davon wusste und mich nichtmal erkannt hat ;D
Also bisher alles nicht so unrealistisch für mich aber diese wackelkamera. OMG wie die nervt…


< antworten >