Thema:
Re:Ein Riesenspass flat
Autor: Droog
Datum:15.06.22 21:12
Antwort auf:Re:Ein Riesenspass von Pfombo

>>>Habe die letzten 2-3 Tage die bisher gelaufenen Folgen nachgeholt und bin (mal wieder) begeistert über die absurden Situationen, den brachial-übertriebenen Splatter und die genialen Charaktere - insbesondere von Butcher und Homelander. Weiss nicht, was man noch groß verbessern kann, The Boys steht da wirklich für sich in dem Genre.
>>
>>Homelander ragt echt heraus.
>
>Ich finde, der ist halt auch ne verdammt gute Horror-Figur. Also im Sinne von "furchteinflößend". Meine ideale Vorstellung von Monstern war immer (und das is ja auch logisch): je weniger menschlich, empfindsam und denkend sie wirken, desto besser. Homelander ist imo aber ein viel schlimmeres Monster, weil er sich seiner Allmacht bewusst ist und mit seinen potenziellen Opfern spielt. Zusammen mit seiner Psychose find ich den unfassbar gruselig und schrecklich.



Yepp, Gottkomplex und diese Power ist wohl die absolute Vollkatastrophe für jeden Mitmenschen(man kennt das ja von Arbeitgebern und soziopathischen Alpha-Tieren im RL).Leider wäre hypothetischen ein Fall einer solch existierenden Macht, ein launischer und selbstverliebter Typus wie Homelander, weit realistischer als ein uneitler Philanthrop wie Superman.




>
>>aber auch die anderen machen einen bomben job und erzeugen die angestrebten emotionen beim zuschauer. Deep und A-Train könnte ich jedenfalls den ganzen tag in die klöten treten. was für penner.
>
>+1 Auch richtig geile Vollspacken.
>
>>und Butcher ist das persongewordene arschloch. aber ganz ehrlich...Karl Urban kann auch nur diesen einen gesichtsausdruck. aber dafür auch wie kein zweiter. :-)


< antworten >