Thema:
Re:Kreative Storyideen für die nächste Serie/Filme flat
Autor: waldmeister
Datum:15.06.22 19:14
Antwort auf:Kreative Storyideen für die nächste Serie/Filme von moishe maseltov

>Ein grummeliger Kämpfer nimmt ein junges Freudenbündel auf Reisen (bisher nur in Ep.4, Ep.1, Mandalorian, Bad Bunch, vermutl. in CW/Rebels, Obi Wan)
>
>Der Bösewicht erscheint erst cool, aber macht dann nichts und stirbt schnell (Ep. 8, Obi Wan)
>
>Man könnte es auf Tattoine spielen lassen (Ep. 4, Ep. 1, Mandalorian, Boba Fett, Obi Wan)
>
>Infiltration einer sehr gut bewachten Basis ohne jegliche Probleme (afaik jede Serie und Film)
>
>"Ich hab die entkommen lassen und einen Tracker auf dem Schiff versteckt" (auch zig Serien und Filme)


Leute, gebt euch doch wenigstens mal Mühe, wenn ihr süffisant oder sarkastisch sein wollt. Wenn nicht mal ein viertel der Punkte zutrifft, dann wirkt das einfach nur albern bemüht.

>zu Ep. 5
>
>   Ich dachte erst das wär das Finale. Ist aber im Prinzip völlig egal, da in dieser Serie so oder so nichts Interessantes passiert. Alle neuen Charakter sind sehr langweilig und man lernt nichts neues über alle alten Charaktere.
>
>Wow, wir sehen zum ersten mal Alderaan, was ein langweiliger, auslöschungswürdiger Planet scheint.


Redest du von Folge 5, wie einleitend geschrieben? Dann weiß ich erneut nicht wovon du redest.

> Man wusste bereits seit Ep. 4, dass Obi-Wan zurückgezogen lebte. Nur nun erfahren wir... was? Er hat mal zwischendurch eine Tour gemacht und dann Vader getroffen... Hat die Rebellen lieben gelernt aber sich dann wieder zurückgezogen... Sehe null Sinn bei dieser Serie, ist genau schon wie bei Solo.

Das ist ziemlich die beliebteste Pauschalaussage - ich sehe keinen Sinn darin. Aha.


>Mir fällt auch des öfteren auf, dass die Hintergründe absolut leblos scheinen. Erinnert an die PSX-RPG-Ära oder an Jedi Knight, aber das war in allen Belangen interessanter.


< antworten >