Thema:
Zustimmung flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:15.06.22 12:24
Antwort auf:Folge 5: 3/10, es ist lächerlich schlecht gemacht. Spoil von Cerberus

>Fällt mir nix zu ein. Das ist komplett hingeschludert. Handwerklich ist das richtig mies. Selbst das Training von Obi und Ani, eigentlich ein cooler Moment, wird dadurch ruiniert, dass der junge Anakin, obwohl sich Hayden gut gehalten hat, halt Krähenfüße hat und alt ausschaut. Sie hätten wenigstens den Clone Wars Anakin nehmen können. Die dramatischen Momente fallen bei mir komplett durch, weil sie komplett lächerlich sind. Was ist da nur los?

Ich bin mittlerweile auch echt im Negativen überrascht, wie sehr sich das alles nach hingestümperter Fanfiction-Indi-Produktion anfühlt.

Also natürlich ist es wertig gefilmt, aber da fehlt soooo viel in allen anderen Belangen, unfassbar.

Wie sich die Story entfaltet und Begegnungen und Wendungen ergeben ist einfach nur schlecht, dann noch furchtbar amateurhaft inszenierte Action, plumpe bis teils dämliche Dialoge,...insgesamt trägt dazu vermutlich auch meine offenbar deutlich überhöhte Erwartungshaltung an den Serienableger Obi-Wan bei.

Soooo habe ich mir die Zeit von Obi-Wan zwischen E3 und E4 auf Grund der Filme und Geschehnisse jedenfalls NIE vorgestellt. Ich hätte da mehr Einsamkeit und Mystik erwartet, mehr Forceshizzle und überhaupt...hach ja, vielleicht reißts das Finale für mich ja noch bisserl raus.


< antworten >