Thema:
Re:Die Sachen, die Du ansprichst… flat
Autor: Cerberus
Datum:15.06.22 11:16
Antwort auf:Re:Die Sachen, die Du ansprichst… von cloud6

>Ernst gemeinte Frage und auch kein versteckter  Angriff oder sowas.
>
>Wenn man das so ernst nimmt, was ja überhaupt nicht schlimm ist und ich auch mit anderen Sachen so für mich mache, wie kann man dann Star Wars überhaupt mögen, schon die ersten Filme haben Plot Holes und Ungereimtheiten über die es heute Stunden lange Diskussionen gäbe, wenn die Filme jetzt erscheinen würden.
>Viele Dinge bei denen man klar merkt, daß es keinen Plan für mehr als einen Film gab.
>Das akzeptiert man doch auch, hier wird aber jetzt darüber geredet ob ein Satz der auch im Universum der Filme viele Jahre Abstand hat, Sinn ergibt.
>
>Bei Better Call Saul ergibt es auch keinen Sinn, wie einige Schauspieler aussehen, aber was sollen sie machen, kein prequel drehen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weil wir halt in einem Universum leben in dem es Star Wars 1-6, The Clone Wars, Rebels, Resistance, Rogue One und Solo gibt. Wenn ich dich richtig verstehe, verwechselst du gerade die Kritik an EINER Star Wars-Serie mit Kritik an ALLEN Star Wars-Serien und -Filmen. Guy bezieht sich ins einem Posting ja deutlich mehrmals nur auf die Serie.

Außerdem gibt es auch zu den alten Filmen die berühmte Diskussion wer zuerst geschossen hat, Greedo oder Han und dieser Kessel Run in xy Parsecs wird nach wie vor zerpflückt. Es gibt ja sogar mit Spaceballs einen ganzen Film, der Star Wars aufs Korn nimmt.


< antworten >