Thema:
Re:Ein Riesenspass flat
Autor: Hanfling
Datum:15.06.22 11:04
Antwort auf:Ein Riesenspass von Rocco

>Habe die letzten 2-3 Tage die bisher gelaufenen Folgen nachgeholt und bin (mal wieder) begeistert über die absurden Situationen, den brachial-übertriebenen Splatter und die genialen Charaktere - insbesondere von Butcher und Homelander. Weiss nicht, was man noch groß verbessern kann, The Boys steht da wirklich für sich in dem Genre.

Homelander ragt echt heraus. aber auch die anderen machen einen bomben job und erzeugen die angestrebten emotionen beim zuschauer. Deep und A-Train könnte ich jedenfalls den ganzen tag in die klöten treten. was für penner.
und Butcher ist das persongewordene arschloch. aber ganz ehrlich...Karl Urban kann auch nur diesen einen gesichtsausdruck. aber dafür auch wie kein zweiter. :-)


< antworten >