Thema:
Re:Continuity Serie > alte Filme? flat
Autor: cloud6
Datum:14.06.22 10:13
Antwort auf:Re:Continuity Serie > alte Filme? von Sonic2d

Genau das ist es ja, man kann viel interpretieren oder sich ausdenken um Lücken zu füllen, viekeicht macht die Serie das auch noch selber bis sie zu Ende ist, vielleicht wird erklärt warum Obi-Wan ihn Darth nennt oder warum sich Leia nicht so richtig an Obi-Wan erinnert oder warum Obi-Wan in den nächsten 9 Jahren so extrem altert.
Vielleicht muss man manches auch einfach hinnehmen, schon die alte Trilogie war nicht ohne Widersprüche und sie wollen halt eine Obi-Wan Geschichte erzählen und versuchen sich dabei schon an ein Gerüst zu halten was ihnen gegeben ist aber manchmal kann man vielleicht nicht alles zu 100% genau umsetzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >