Thema:
Re:finds auch komisch... flat
Autor: Kuhschubser
Datum:13.06.22 10:41
Antwort auf:finds auch komisch... von Snowflake

>Auch das obi wie nen alkoholabhängiger straßenpenner  sein Schwert schwingt...
>vorher hat er anakin auf Mustafa fast platt gemacht...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Finde es eher komisch das er sich in den 10 Jahren so hat gehen lassen. Wie soll er Luke beschützen (Was seine no1 Aufgabe ist) wenn er nicht trainiert und das Lichtschwert in der Wüste verbuddelt? (ok das verbuddeln kann ich noch halb verstehen da es nicht bei einer Razzia oder so gefunden werden kann)

Edit: habe gerade nochmal nachgesehen, Obi Wan spielt 9BBY und Rebels Season 3 spiel 2BBY, Obi Wan wird auf jeden Fall wohl wieder das training aufnehmen und fitter werden da er im Kampf gegen Darth Maul in Season 3 eigentlich recht fit war, wenn auch schon deutlich ergraut :)


< antworten >