Thema:
Re:Kennst du diesen Moment? flat
Autor: K!M
Datum:13.06.22 07:47
Antwort auf:Re:Kennst du diesen Moment? von BrockLanders

>>Also wo du ganz genau weißt, dass du etwas Dummes machst aber einfach nicht anders kannst? Genau SO fühle ich mich gerade. Ich weiß, dass Jurassic World 1 und insbesondere Jurassic World 2 ziemliche Scheißfilme sind aber trotzdem werde ich diese Woche mit einer ziemlichen Vorfreude in die OV-Vorführung von Jurassic World 3 gehen, wohlwissend dass mich der Stümper Colin Trevorrow mit seinem Machwerk trotz null Erwartungshaltung enttäuschen wird.
>
>Also Du findest etwas scheisse und nimmst Dir Zeit und gibst
>Kohle aus, um Dir bestätigen zu lassen das es scheisse ist.
>Das ist....brilliant.


hahaha... so schlimm kann die Inflation gar nicht sein :-)


< antworten >