Thema:
Re:Ich fands super flat
Autor: Jassi
Datum:11.06.22 23:23
Antwort auf:Ich fands super von Vern Schillinger

>Von mir aus hätte man auch doppelt so viele Folgen aus dem Stoff machen können.
>


Lieber nicht, ich habe mich vor der sechsten Folge zwar gefragt wie die das alles noch unter einen Hut bringen wollen und überlegt, ob man nicht noch ein oder zwei Folgen mehr bräuchte, aber letztendlich hat das alles gepasst. Mein Hirn ist auf ein großes Finale mit viel Krach-Bumm-Peng dummkonditioniert. Anders kann ich das nicht entschuldigen.

Mir war z.B. der School Arc in der vierten The Wire-Staffel eindeutig in die Länge gezogen. Ich hatte bereits vorher gecheckt was mir vermittelt werden sollte.


>Was ich bissel seltsam fand: Diverse Gesichter, die man aus The Wire kennt, tauchen hier in anderen Rollen auf. Das war für mich total strange. Jamie Hector und Tray Chaney als Cops zu erleben und dann auch noch in Baltimore?!? In The Deuce gab es ja auch alte Bekannte, aber halt in einem anderen "Universum".
>


Die beiden von dir genannten sind mir nicht aufgefallen, ganz iGg. zu Domenick Lombardozzi. Ich musste schon während der Folge gleich bei iMDB nachschauen, da ich ihn auch bei The Shield vermutet hatte, aber es war dann doch The Wire. Und hab dann gleich auch die Namen der Charaktere abgeglichen, da es mich wie dich gewundert hatte. Ich hatte nämlich im Kopf, dass bei The Wire oder überhaupt HBO-Serein darauf geachtet wurde keine bekannten Gesichter zu nehmen. Deswegen war ich überrascht war Jon Bernthal und noch viel mehr Josh Charles zu sehen.

>Trotzdem erstklassige Kost!

Yep, und deswegen wird es auch hier verachtet.


< antworten >