Thema:
Re:Aber nicht für mich flat
Autor: token
Datum:11.06.22 20:05
Antwort auf:Re:Aber nicht für mich von Syxta

>>[https://wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten]
>>
>>Passwort->Ich kann mich nicht einloggen
>>
>>Dann ganz nach unten zum Livechat.
>
>Ich war schon ein wenig angefressen, dass ich den Wechsel von Sky zu WOW aus dem Maniac und nicht von Sky erfahre.
>
>Als es darum ging, dass das SEPA-Lastschriftverfahren bald geändert wird, konnten die mich gar nicht oft genug erinnern, doch bitte recht bald die neue Zahlmethode zu bestätigen.
>
>Als dann auch noch sowas simples wie der Passwortwechsel derart hart verkackt wurde, hatte ich einfach instant gar keinen Bock mehr auf den Laden.
>
>Ist nur leider immer doof, wenn ausgerechnet solche Nixblicker Exklusivdeals mit geilsten Buden wie HBO einfädeln. Aber hey, jetzt warte ich halt lieber etwas länger und kaufe mir dann den HBO-Content gezielt bei Apple oder Azamon.
>
>Wenn die eines Tages mal über ihre seit Premiere-Zeiten fortbestehende Scheißigkeit hinauswachsen sollten, kriegen sie vielleicht auch wieder Geld von mir.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mit Hass auf Sky rennt man bei mir nur offene Türen ein, ich wünsche ihnen schon seit Jahren Eiterpickel und Insolvenz.
Wollte ja nur beim akuten Problem helfen, und dass es hier so gehäuft auftritt spricht ja dafür dass sie irgendwas serienmäßig verkackt haben.
Der Chat ist halt ein Ausweg aus dieser bekloppten Falle.


< antworten >