Thema:
Re:Folge 4 war super! (Spoiler) flat
Autor: Guy
Datum:11.06.22 05:18
Antwort auf:Re:Folge 4 war super! (Spoiler) von waldmeister

>Ich finde es ja auch ok, wenn man das nicht gut findet. Ich verstehe nur den Sinn nicht, dass dann weiter zu gucken, nur um dann jede Woche blödes Zeug dazu zu schreiben. Ist für mich nur Trollerei.

Vielleicht guckt man's weiter, weil man die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben hat (und irgendwie auch nicht aufgeben will, weil‘s (zumindest augenscheinlich) um einen Charakter geht, der einem halt am Herzen liegt), dass in den verbleibenden Folgen doch nochmal „was Gutes“ passiert oder zumindest etwas, das es irgendwie passender in den Canon-/Logik-Kontext rückt?
Und ist dann (bisher) halt nach jeder Folge nur noch enttäuschter, weil man sich denkt "Das können die doch nicht ernst meinen?!"

>Ich schaue mir auch nicht Star Trek an (was ich noch nie mochte), nur um dann hier permanent rum zu ätzen. Ist mir meine Zeit viel zu schade für. Sowohl fürs schauen der Serie als auch für das Posten irgendwelcher herablassender Texte.

Du vergleichst Star Wars Fans, die sich auf Obi-Wan gefreut haben und nun enttäuscht sind, weil es (bisher) überhaupt nicht den Erwartungen entspricht, mit Leuten, die grundsätzlich kein Star Trek mögen und es deshalb auch nicht schauen?
Sinn/Bezug/Parallele? o_O


< antworten >