Thema:
Re:Folge 4 war super! (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:11.06.22 00:02
Antwort auf:Re:Folge 4 war super! (Spoiler) von Rastan

>Oder (simpel gedacht), jemand hat eine gut gemachte, spannende Serie erwartet.

Nun, das ist ja rein subjektiv.

>Und (imho) Obi ist das in meinen Augen leider nicht. Drehbuch, Acting, FX, alles holt mich 0 ab. Ich schau das nur aus purer Trash Perspektive.
>
>Es ist aber total OK, wenn jemand das unterhaltsam findet. Ich mag z.B. My Little Pony.


Ich finde es ja auch ok, wenn man das nicht gut findet. Ich verstehe nur den Sinn nicht, dass dann weiter zu gucken, nur um dann jede Woche blödes Zeug dazu zu schreiben. Ist für mich nur Trollerei.
Ich schaue mir auch nicht Star Trek an (was ich noch nie mochte), nur um dann hier permanent rum zu ätzen. Ist mir meine Zeit viel zu schade für. Sowohl fürs schauen der Serie als auch für das Posten irgendwelcher herablassender Texte.


< antworten >