Thema:
Re:Folge 4 war super! (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:10.06.22 09:37
Antwort auf:Folge 4 war super! (Spoiler) von husnik

>Jedi infiltriert Basis des Imperiums. Was will man denn mehr? Da war doch alles drin, was man von Star Wars will. Kenobi wird auch langsam wieder der alte. Und zusätzlich als Fan von Fallen Order auch nett, diese bekannten Locations in Live Action zu sehen.
>Es wirkte nur etwas gehetzt, da hätten 10 Minuten mehr gut getan
>
>Ich kann diese Negativität nicht nachvollziehen. Ich fühle mich gut unterhalten und alle Folgen waren bisher klasse. Nitpicking kann man immer betreiben, aber ich habe wirklich bisher nichts gesehen, was mich wirklich stört.


Es ist imo auch kein Nitpicking, sondern schon eher eine Art Zwangsstörung. Am besten noch mit vielen tollen speziellen englischen Nerdbegriffen, damit es sich besonders toll anhört.


< antworten >