Thema:
OMG Bin überzeugt, flat
Autor: Rastan
Datum:10.06.22 08:28
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

...dass Disney mit ihren Serien mir den Spass an den Produkten nimmt. War ich noch bei Mando und Wandavision Feuer und Flamme, bemerke ich bei mir einen Übersättigungseffekt.

Das ist einfach zu viel leerer Fanservice.
Zu viel "OMG es ist Yedi Meister Dung Shittus!!!".
Zu viel Rehashing. Ich dachte das Skywalker Ding wäre endlich mit EP9 beendet.
Es kann keine Spannung in Prequels geben. Niemand will wissen warum Han mit Nachnamen "Solo" heißt. Keiner will Chewie sehen, wie er seine Tante besucht.

Es gäb so viel zu zeigen und zu erzählen. Aber Disney geht den Money-Weg. Und hat wahrscheinlich Recht. Aber für _mich_ macht es beide Erzählstränge (MCU und SW) kaputt.

Ich bin bin einfach enttäuscht. Jedesmal laufe ich - ob der Trailer - voller Spannung in die Falle. Wird mir auch bei Andor und Ashoka passieren.

Ach ja, Obi Ep4 war natürlich Trash. Produktion, Dialoge, Acting aus der Hölle. Alleine die unglaublich schlechte Szene, wo Obi Leia sucht und die Kollegin mal eben einem Soldaten den Kopf auf Links dreht :D Aber ich bleib dran. Da kommt bestimmt noch eine super-Wendung, wenn rauskommt, dass Leia eigentlich ein Sith ist und gar nicht die echte Leia. WAAAAT????

Btw. meine Frau hat zufällig zugeschaut. "Was? Die soll 10 sein? Die läuft wie eine 6 jährige". Jep. Stimmt.


< antworten >