Thema:
Re:Aber nicht für mich flat
Autor: token
Datum:09.06.22 19:00
Antwort auf:Aber nicht für mich von Syxta

>Beim Versuch, mich in meinen Sky Ticket Account einzuloggen, wurde mir mitgeteilt, dass ich nun von PIN auf Passwort umstellen muss.
>
>Zu diesem Zweck erhalte ich eine E-Mail mit einem Link.
>
>Soweit, so normal.
>
>Der Link führt aber ausschließlich zu einer Fehlermeldung.
>
>Sorry...es ist etwas schief gelaufen
>
>Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.
>
>Genervt Kontaktformular aufgerufen, ausgefüllt...
>
>Sorry...es ist etwas schief gelaufen
>
>Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.
>
>Servicenummer sucht man natürlich vergeblich.
>

In so einer Falle saß ich auch schon, hab irgendwo einen Chat mit einem Menschen auf der Seite gefunden, aber keine Ahnung wie und wo, war natürlich gut versteckt. Problem war dann in einer Minute gelöst und ich konnte wieder die Pin verwenden.


< antworten >