Thema:
Aber nicht für mich flat
Autor: Syxta
Datum:09.06.22 18:50
Antwort auf:Aus Sky Ticket wird WOW von Optimus Prime

Beim Versuch, mich in meinen Sky Ticket Account einzuloggen, wurde mir mitgeteilt, dass ich nun von PIN auf Passwort umstellen muss.

Zu diesem Zweck erhalte ich eine E-Mail mit einem Link.

Soweit, so normal.

Der Link führt aber ausschließlich zu einer Fehlermeldung.

Sorry...es ist etwas schief gelaufen

Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.


Genervt Kontaktformular aufgerufen, ausgefüllt...

Sorry...es ist etwas schief gelaufen

Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.


Servicenummer sucht man natürlich vergeblich.

Sorry, bei mir ist auch etwas schief gelaufen, habe gerade versehentlich meine PayPal-Abbuchungsgenehmigung zurück gezogen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >