Thema:
aber andere Filme und Trailer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.06.22 18:07
Antwort auf:Film schon gesehen? nt von Cerberus

Würde mich schon sehr überraschen wenn hier nicht, wie in fast allen Fällen zur Zeit, schon der allergrößte Teil gespoilert wird.

Das gab es doch immer öfter das man sich so was besser spart. Trailer 1 ist meist noch ok und zeigt nur sehr wenig Nr 2 dann haut fast alles raus.

Und wenn man sich mal Wir und Get Out Trailer ansieht war da auch nix was im Film wesentlich anders war. Bei Get Out wurde ebenfalls fast alles schon gezeigt.

Oder willst Du sagen das dieser Trailer hier nicht sehr sehr viel zeigt. Das wirkt schon sehr wie eine Zusammenfassung der ersten vier Fünftel des Filmes wo nur noch die Auflösung fehlt.

Wir werden es wissen wenn wir den Film gesehen haben. Insofern bringt das wenig vorher drüber zu diskutieren...
Da hier im Forum immer alle so Spoiler empfindlich sind, finde ich eine Warnung vor diesem Trailer angemessen.

Frage mich eher warum Du das für mit so launigen Einzeiler runter machen willst?


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >