Thema:
Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.22 12:48
Antwort auf:Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde von G'Kyl

>Huch, ich dachte, ich hätte schon hierauf geantwortet. Na, dann noch mal in aller Kürze:
>
>>Als "wirklich schlecht" ist mit keine Folge in Erinnerung geblieben. Mit Ausnahme der Folge, deren Name mir nicht bekannt ist, wo Picard die halbe Folge über Flöte (?) dudelt.
>
>The Inner Light ist ja nur eine der mit Abstand beliebtesten Folgen überhaupt und auch für mich eine der stärksten der ganzen Serie. Nicht, dass du die deshalb mögen müsstest, aber sie als "wirklich schlecht" zu bezeichnen, finde ich schon... interessant. ;)


Jo. Also wenn ich schon meine Lieblingsfolgen auflisten müsste, dann wäre die aber gelockert in meinen Top 3 :)

Lynne


< antworten >