Thema:
Re:Vielleicht ist eine so enge, die komplette Staffel flat
Autor: sYntiq
Datum:09.06.22 10:13
Antwort auf:Re:Vielleicht ist eine so enge, die komplette Staffel von Pfroebbel

>Das hier ein paar Leute das als beste Serie empfinden kann ich null nachvollziehen.
>Ich mag wirklich keinen einzigen der Darsteller. Sisko zB ist ein riesengroßes dummes arrogantes Arschloch.
>
>Es gibt wenig zu entdecken da es eine Raumstation ist und viele Folgen einfach da geschehen. Und am schlimmsten: alles mit Ferengi. Die ätzendeste, nervigste, unnützeste Spezies in ganz Star Trek.
>Nope, für mich schlimmer als schlimm. Da gucke ich lieber Discovery fünfmal hintereinander weg.
>Ja der Domonion Konflikt war besser als das was vorher bei DS9 passierte aber immer noch unglaublich schlecht.


Hahaha. Das Kannich alles genau so unterschreiben. Eine Raumstation bevölkert von einem Haufen Unsympathen. Es funktioniert halt einfach nicht wenn die Serie so gestaltet ist dass man mit den Hauptcharakteren mitfiebern, mitleiden und mittleren soll, aber sich eigentlich die ganze Zeit vergeblich wünscht dass die endlich auf der Strecke bleiben und aus der Serie ausscheiden...


< antworten >