Thema:
Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde flat
Autor: magus
Datum:09.06.22 09:38
Antwort auf:Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde von ChRoM

>>Du wünschst dir also zurück:
>>
>>- Sub Rosa
>>- Angel One
>>- A Fistful of Datas
>>- The Last Outpost
>>- The Child
>>- Code of Honor
>>- Shades of Gray
>>
>>Richtig?
>
>Die Folgen sagen mir jetzt nicht mal was. Gelten die als besonders schlecht? ;-) Ich red von Folgen wie:
>
>Ship in a Bootle
>Yesterday's Enterprise
>Remember Me
>Face of the Enemy
>Frame of Mind
>Schisms
>
>Als "wirklich schlecht" ist mit keine Folge in Erinnerung geblieben. Mit Ausnahme der Folge, deren Name mir nicht bekannt ist, wo Picard die halbe Folge über Flöte (?) dudelt.
>
>Back on topic: Ich wünsche mir klassisches TNG, mit dem ich großgeworden bin, um in romantischer Verklärung die gute alte Zeit wiederaufleben zu lassen. Und ich glaube, dass die Zielgruppe dafür gar nicht mal so klein ist.


Ich hab ja alle nochmal geschaut auf Netflix und sein Argument ist wohl, dass es bei TNG auch echt viele langweilige und balanglose Folgen gab. Viele erinnern sich halt nur an die Highlights und nicht an die vielen mittelmäßigen und schlechten Folgen.


>
>>Davon abgesehen: Digitale Verjüngung hat bei Patrick Stewart ja schon mal extrem gut funktioniert:
>
>Angesichts der technischen Fortschritte sollte das bald bzw. eigentlich heute schon besser gehen.


< antworten >