Thema:
Re:Wo war jetzt der "große Wendepunkt"? flat
Autor: Guy
Datum:09.06.22 08:35
Antwort auf:Re:Wo war jetzt der "große Wendepunkt"? von waldmeister

>>>>Hatte ich letzte Woche irgendwo (evtl. sogar hier) gelesen:
>>>>Irgendein(e) Disney Exec (-Schnalle) hat wohl in nem Interview gesagt "In Folge 4 kommt ein großer Wendepunkt, man darf gespannt sein" oder irgendwas in der Richtung.
>>>>Was soll das sein, was hab ich verpasst?
>>>
>>>Ich glaube es wurde ungeschnitten. Es wurde angekündigt, dass aufgrund des Erfolges eine zweite Staffel kommt und daher ein Teil verändert wurde.
>>>Ich bin leider voll in einen Spoiler gelatscht, der die Story verrät und in Folge 4 wurde etwas geändert.
>>
>>Und was?
>>Von mir aus gerne spoilern, Spannung hat die Serie für mich eh nicht mehr.
>
>


Puh…


< antworten >