Thema:
Re:Folge 4 fand ich wieder ziemlich gut flat
Autor: waldmeister
Datum:09.06.22 08:31
Antwort auf:Folge 4 fand ich wieder ziemlich gut von Shoryuken

>Folge 3 war IMO etwas gurkig, aber Folge 4 hat mir wieder gut gefallen. Ich mag sehr wie unterkühlt und ruhig / wenig aufgeregt das alles ist.
>Hatte auch alles was ich so von Star Wars erwarte, Technogänge, bekloppte Rettungsmission, Spacenazis, Sturmtruppen, komische Roboter und bisschen Lightsaber go brrr! (diesmal auch mit mehr Bewegung als gegen Vader) und dann waren die knapp 40 Minuten auch schon wieder um!
>
>Ich fand auch das diese Folge wieder sehr gut aussah, viele Statisten im Kostüm, gute/stimmungsvolle Sets, Lighting spannender/dramatischer als in den Nachtszenen mit Vader und das Ganze ergänzt um paar CG-Planetenaufnahmen.
>
>Mich erinnert es mittlerweile ein stückweit an die Cutscenes aus dem ersten Jedi Knight bzw. Rebel Assault 2, irgendwie schön retro.


Und Obi Wans Macht kommt langsam zurück. Ich mag das. Besonders gefallen hat mir sein Lightsaber swing aus Episode II :-)


< antworten >