Thema:
Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde flat
Autor: Froschi
Datum:08.06.22 21:34
Antwort auf:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde von ChRoM

>Keine zusammenhängende Story, sondern Einzelepisoden wie seinerzeit, mit Drehbüchern nach 90er-Machart. Dafür würde ich Unsummen in die Hand nehmen, um das sehen zu dürfen. 100 Euro für die Staffelbox? Shut up and take my money! Neue TNG-Folgen, das wär ein Traum :-(

Du wünschst dir also zurück:

- Sub Rosa
- Angel One
- A Fistful of Datas
- The Last Outpost
- The Child
- Code of Honor
- Shades of Gray

Richtig?

-_____-

Was ich sagen will: Meine Güte, diese Apotheose von TNG ist zum Teil schon echt haarsträubend. Speziell im Kontext des Hasses, der Picard entgegengeschleudert wird. Ich kann weder das eine noch das andere auch nur ansatzweise verstehen, und ich habe beide Serien in ihrer Komplettheit gesehen und über weite Teile genossen.

Davon abgesehen: Digitale Verjüngung hat bei Patrick Stewart ja schon mal extrem gut funktioniert:

[https://nofilmschool.com/sites/default/files/styles/article_superwide/public/prof_x_xmow.jpg]

Be careful what you wish for!


< antworten >