Thema:
Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde flat
Autor: magus
Datum:08.06.22 17:53
Antwort auf:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde von ChRoM

>Die Idee hab ich schon länger, hab ich hier aber noch nicht geschrieben oder? Also die Star Trek-Serie meiner Träume wäre: Eine 8. Staffel von Next Generation. Mit dem alten Cast, aber digital verjüngt. Keine zusammenhängende Story, sondern Einzelepisoden wie seinerzeit, mit Drehbüchern nach 90er-Machart. Dafür würde ich Unsummen in die Hand nehmen, um das sehen zu dürfen. 100 Euro für die Staffelbox? Shut up and take my money! Neue TNG-Folgen, das wär ein Traum :-(

Guck Strange New Worlds. Das ist IMHO schon sehr nah dran und das beste klassische Star Trek seit Jahren. :)

Ich mag aber auch Discocery und selbst Picard ist zum Ende (habs inzwischen nachgeholt) auch absolut okay. Ist ja nicht so dass man uns vorher nicht gesagt hätte, dass es eine andere Serie mit einem anderer Picard wird.


< antworten >