Thema:
Shit, das war ja fast gut flat
Autor: ChRoM
Datum:08.06.22 17:39
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Ich hab Staffel 1 gehasst und hätte Staffel 2 fast ignoriert. Bei einem krankheitbedingtem Fernseh-Marathon hab ich dann doch reingeschaut. Ich sag mal so: Die Story hätte eingedampft auf einen Spielfilm besser funktioniert. Alles war eigentlich schon mal da (Paralleluniversum, Zeitreise in die Vergangenheit). Und es waren genug Blödheiten drin, die over the top waren oder einfach wenig Sinn ergeben haben. Trotzdem und auch wenn ich das nach meinem Hass auf Staffel 1 nur ungern zugebe: Staffel 2 hat mich besser unterhalten und war mehr Star Trek als alles, was das Franchise in den letzten 10 Jahren zustandegebracht hat. (Strange New Worlds hab ich noch nicht gesehen.)

tl;dr: Ich kam um meinen Hass auf die Serie zu bestätigen und mitschimpfen zu können, wurde aber überraschenderweise gut unterhalten.


< antworten >