Thema:
selektive Wahrnehmung? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.22 16:53
Antwort auf:Re:Ich freue mich drauf wenn dieser Superheldenfilme von Pezking

Mein Kumpel argumentiert ähnlich, „nur noch Superheldenfilme!“
der Output an Filmen ist verglichen mit den 80er und 90ern sicherlich um einiges höher weltweit.
Wenn man sich nicht nur die Filme ansieht die groß vermarktet werden (denn davon leben die Kinos), dann macht der ganze Marvel kram nur einen geringen Bruchteil aus.
Ich habe dieses und letztes Jahr viele gute kleine und große Filme gesehen, der Anteil der Marvels dürfte nicht größer als 5% sein.

Schlage ich ihm das vor mal über den Tellerrand zu gucken, fragt er wer alles mitmacht. Wenn er Niemanden kennt und der Film auch nicht in den Box Office Hitlisten auftaucht, ist er es aus seiner Sicht nicht wert gesehen zu werden….. was soll man dazu sagen? ;)


< antworten >