Thema:
Hustle (Netflix) flat
Autor: Cerberus
Datum:08.06.22 16:10

Hustle ist ein Basketball-Film von und mit Adam Sandler.

Adam Sandler spielt einen ehemaligen Basketballer, der jetzt Spielerscout für die Sixers ist und dafür um die ganze Welt fliegt. Sein Ziel ist es, Coach zu werden, doch ein neuer Chef schickt ihn weiter um die Welt, mit jedem Flug weiter weg von der Trainerbank. Auf der Suche nach dem nächsten Basketball-Wunderkind landet er in Spanien und lernt dort durch Zufall Bo Cruz kennen...

Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=vbKyvzN9r18]

Mir hat der Film viel Spaß gemacht. Es ist ein ernster typisch amerikanischer Sportfilm mit vielen NBA-Stars und einem wie immer in ernsten Rollen super spielenden Adam Sandler. Imo haben die sich von Sport-Animes inspirieren lassen, was sehr gut gelungen ist. Wer auf Basketball, eine Underdog-Story oder Adam Sandler in ernsten Rollen steht, kann hier imo bedenkenlos reinschauen.


< antworten >