Thema:
Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... flat
Autor: magus
Datum:08.06.22 15:19
Antwort auf:Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... von sYntiq

>Ich, und vermutlich auch der Rest der Welt haben im Grunde überhaupt keine Ahnung wem die Top Gun Rechte gehören und ob sie überhaupt notwendig sind. Da du bereits mehr zu wissen scheinst: Nur her mit den Infos.

3 Sekunden google.

Die Klageschrift

[https://www.documentcloud.org/documents/22055819-22-06-06-top-gun-maverick-copyright-complaint]

Die bisher angeführten Beweise.

[https://www.documentcloud.org/documents/22055820-22-06-06-exhibit-to-top-gun-maverick-copyright-complaint]

Ich bin kein Anwalt aber das klingt für mich doch schon sehr eindeutig. Besonders halt deswegen, weil Paramount ja über 30 Jahre die Rechte hatte und eigentlich wissen müssten, dass sie nicht Urheber der Story um TopGun sind.


< antworten >