Thema:
Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.06.22 14:22
Antwort auf:Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... von magus


>
>Dann reise doch einfach in die Vergangenheit und sag dem Paramount bossen, dass sie die Rechte nicht kaufen müssen.
>
>Und wieso abgreifen dürfen? Paramount hat wohl selbst das Fass auf gemach indem sie damals fie Rechte gelauft und ein Vertrag aufgesetzt wurde. Selbst Schuld.
>
>Das einzig dumme sind die ganzen deppen hier und anderswo die denen jetzt vorwerfen aich bereichern zu wollen.
>
>Die einzigen die sich bereichern sind Paramount und co. die nicht dran gedacht haben dass ihnen die Rechte an dem Film nicht wirklich gehören und gesagt haben: Scheiß drauf.


Mach mal halblang. Ich habe so gut wie keine Ahnung von Juristerei und wie das alles zustandegekommen ist - es wird wohl seine Gründe haben. Ich kann als Laie aus genannten Gründen die ganze Geschichte halt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kenn mich mit den Spitzfindigkeiten des US-Copyright-Laws nicht aus, aber deswegen bin ich noch lange kein Depp.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname