Thema:
Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... flat
Autor: magus
Datum:08.06.22 14:16
Antwort auf:Re:Jeder möchte was vom Kuchen abhaben... von suicuique

>>Die einzigen die sich bereichern sind Paramount und co. die nicht dran gedacht haben dass ihnen die Rechte an dem Film nicht wirklich gehören und gesagt haben: Scheiß drauf.
>
>Jetzt wirds hanebüchen.
>Die Rechte am Film. Ist klar!


Sui, hau ab. Ich mag dich nicht und du gehst mir mit deinem Diskussionsstil massiv auf die nerven. Egal ob du mir antwortest oder wem anders du trägst nie was zum Thema bei und pickst dir immer Sätze raus bei Leuten und willst die Diskussion verlagern auf irgendwas, wobei dir wohl einer bei abgeht.

Blocken ist mir zu lame, also tu mir einen gefallen und machs wie ich, wenn ich was von Usern lese die mich nerven: Ignorieren.

Danke.


< antworten >