Thema:
Re:Nach 3 Folgen nicht vollends überzeugt flat
Autor: waldmeister
Datum:08.06.22 12:58
Antwort auf:Nach 3 Folgen nicht vollends überzeugt von thestraightedge

>Das liegt an Folgendem:
>- schon wieder stapft ein abgehalfterter Held mit Getier im Schlepptau durch die Wüste; das ist mir zu nah an der Story um Boba Fett


Wobei das eher zu Obi Wan passt und eher zu erwarten war.
Macht er ja auch nur zwei Folgen.

>- das Zusammentreffen zwischen DV und OWK war... flach? Da habe ich mehr erwartet als Mummenschanz im komplett Dunkeln, und dann kommt ein beliebiger Droid to the rescue?

Das war ja nur der Auftakt. Ich fand den brutalen Vader klasse, wie er versucht mit dem Foltern und töten den Juckreiz des Jedi zu wecken. Fand ich sehr bedrohlich.


>- die Story ist so halb in Fahrt, aber mei, es sind halt schon 3 Folgen rum. Gefühlt habe ich weder über OWK alles erfahren was ich wissen möchte, noch zur Story an sich.

Was muss man denn alles erfahren? Scheinbar kommt ja doch eine zweite Staffel.

>Aber, es gibt auch Licht:
>- die kleine Leia ist topp


Die finde ich sensationell. Auch das Zusammenspiel mit Ewan ist super.

>- die Third Sister verkörpert eine geile Skrupellosigkeit (auch wenn sie vermutlich am Ende noch kippen wird)

Das wurde offenbar nochmal geändert.

>- Ausstattung und Effekte sind top
>- ich bin motiviert, weiter zu schauen.


Folge 4 fand ich extrem gut

>Bisher kein Überflieger, aber gute Unterhaltung im SW-Universum. Wobei ich mich schon frage, warum außer Mando bisher keine Serie ein Überflieger war.

Es gibt ja außer Mando bisher auch nur 1,5 andere. Mal sehen was Andor so macht.


< antworten >