Thema:
Nach 3 Folgen nicht vollends überzeugt flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.22 11:50
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

Das liegt an Folgendem:
- schon wieder stapft ein abgehalfterter Held mit Getier im Schlepptau durch die Wüste; das ist mir zu nah an der Story um Boba Fett
- das Zusammentreffen zwischen DV und OWK war... flach? Da habe ich mehr erwartet als Mummenschanz im komplett Dunkeln, und dann kommt ein beliebiger Droid to the rescue?
- die Story ist so halb in Fahrt, aber mei, es sind halt schon 3 Folgen rum. Gefühlt habe ich weder über OWK alles erfahren was ich wissen möchte, noch zur Story an sich.

Aber, es gibt auch Licht:
- die kleine Leia ist topp
- die Third Sister verkörpert eine geile Skrupellosigkeit (auch wenn sie vermutlich am Ende noch kippen wird)
- Ausstattung und Effekte sind top
- ich bin motiviert, weiter zu schauen.

Bisher kein Überflieger, aber gute Unterhaltung im SW-Universum. Wobei ich mich schon frage, warum außer Mando bisher keine Serie ein Überflieger war.


< antworten >