Thema:
Unglaublich krass flat
Autor: Derrick
Datum:08.06.22 10:02
Antwort auf:D+: The Rescue - Das Höhlenunglück in Thailand von sidekick-x-

Das ist echt eine sehr gute Doku. Zumindest hat sie uns gestern wahnsinnig abgeholt. Jeder hat von der Geschichte gehört und sie damals mitbekommen aber wie krass das wirklich war, wird einem erst bewusst wenn man das hier sieht. Das ist so unglaublich mitreißend. Ein Film der einen Tränen in die Augen treibt und emotional komplett mitnimmt. Hin und wieder ein bißchen lang inszeniert aber im Großen und Ganzen wirklich spannend und toll erzählt. Was für Helden diese Taucher sind. Ernsthaft. Das ist unfassbar. Und wenn man die Bilder vor Ort und der Höhle sieht merkt man auch was für eine unglaublich dumme und unrealistische Idee die Sache mit Musks UBoot war.

< antworten >