Thema:
Re:Wer kennt sie nicht... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.06.22 11:20
Antwort auf:Re:Wer kennt sie nicht... von suicuique

>>So gänzlich ohne Charme, da wirken selbst Dudikoff und Rothrock wie Charakterdarsteller.
>
>Naja, das würde ich jetzt wirklich nicht soetwas wie Charme oder der Schauspielfähigkeit zuschreiben, sondern soetwas Banalem wie Nostalgie.
>It's a hell of a drug ;)


Ich wollte damit natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich den oben Genannten nennenswerte Schauspielfähigkeiten zuschreiben würde. Denn selbst im Rahmen der damaligen Trash-Ära fand ich speziell Dudikoff schon ziemlich blass und unterdurchschnittlich. Da gab es ganz andere Filme und Darsteller, die mein Verlangen nach Trash besser bedienten (und es teilweise auch heute noch tun). Der Trailer zu Intercraptor hat dann aber nochmal eine Schippe draufgelegt was blasse Darsteller in Scheißfilmen angeht.

Aber klar, Nostalgie ist natürlich ein Faktor, dem ich mich nicht entziehen kann :-)


< antworten >