Thema:
Re:Wer kennt sie nicht... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.06.22 10:47
Antwort auf:Re:Wer kennt sie nicht... von Nyruk

>>>>... die mit gottgleichem Charisma und schauspielerischer Eleganz gesegneten Elsa Pataky und Luke Bracey, hinlänglich bekannt aus Film und Fernsehen :-D
>>>>
>>>Ich kannte weder die eine, noch den anderen.
>>
>>Ich ja auch nicht :-D
>>
>>>>Alter, danke für die Warnung. Obwohl: Der Trailer ist schon abschreckend genug.
>>>
>>>Hatte ich erst nachm Film kurz angeschaut. Ausnahmsweise mal ein Fehler.
>>
>>Wenigstens konntest du ein paar arme Seelen davon überzeugen, sich diesen Film zu sparen.
>
>Hab ihn ganz angeschaut und ja schon nicht besonders, selbst ich dachte mehrmals ans aufhören.
>Ist in etwa C Niveau Film, wie wenn man früher in der Videothek mitgenommen hat fürs WE.
>American Ninja Reihe mit Michael Dudikoff
>Filme mit Cynthia Rothrock, Richardt Norton in den 80er und 90er.
>
>Zumindest musste ich während des Films immer an solche Filme denken ;-)


Das finde ich ja sogar wieder ganz spannend, also Trash der alten Schule in neuem Gewand :-D

Allerdings habe ich da wenig Hoffnung für diesen Film, die Darsteller wirken schon im Trailer ziemlich abstoßend. So gänzlich ohne Charme, da wirken selbst Dudikoff und Rothrock wie Charakterdarsteller. Hmmm. Vielleicht urteile ich aber zu schnell und schaue doch mal rein...


< antworten >