Thema:
Re:Strange World (Film) flat
Autor: Cerberus
Datum:07.06.22 10:01
Antwort auf:Re:Strange World (Film) von G'Kyl

>>Der neue Zeichentrickfilm von Disney in Tradition von Flops wie Atlantis und Treasure Planet
>
>Ich erkenne hier zwar weder noch, mochte die beide aber, falls ich mich recht entsinne. Bei dem hier gefallen mir die Figuren allerdings nicht besonders und ich hab eh das Gefühl, dass der Trailer mehr außergewöhnliches Abenteuer verspricht als tatsächlich im Film steckt. Alle gezeigten Szenen, in denen Figuren was machen, sind jedenfalls auffallend gewöhnlich. Wenn das schon die für einen Trailer ausgesuchten sind...


[https://screenrant.com/treasure-planet-2002-disney-box-office-bomb-cost-reason/]

[https://www.polygon.com/animation-cartoons/2020/9/23/21446059/atlantis-the-lost-empire-disney-cast-voices-theme-park-don-hahn-tab-murphy-memes]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >