Thema:
Re:Bin interessiert, weil Live Action... flat
Autor: waldmeister
Datum:07.06.22 01:12
Antwort auf:Re:Bin interessiert, weil Live Action... von magus

>>Same here, Cowboy Bepop Live Action hat für mich super funktioniert und bin sehr gespannt auf One Piece. Wird aber sicher auch wieder nach einer Staffel gekappt, weil Hardcore-Fans...
>
>Ein wenig Unfair den Fans die Schuld zu geben. Ich glaube die meisten Fans haben die Serie nicht mal zu Ende geschaut. Nach Folge 3 oder 4 war jedenfalls bei mir Schluss und habs dann auch abgehakt. Sie haben es halt nicht geschafft den Geist des Originals einzufangen.


Ging mir ähnlich. Ich denke es haben viel zu wenige geguckt - Fans hin oder her. Blöd, wenn es halt in gar keiner Zielgruppe funktioniert.
Ich bin kein beinharter anime Fan oder Kenner und hatte meine Hoch Zeit irgendwann in den 90ern. Fist of the north Star, urotsuki...irgendwas. Aber für mich war das halt auch eine Kunstform und sehr an den Stil gebunden. Live wirkt das alles irgendwie bizarr und trashig.
Oder man ändert es dermaßen, dass der Bezug verloren geht. Wäre vermutlich die klügere Entscheidung, ich glaube nicht, dass es genug Fans von Cowboy beebop gibt, die das alleine zum sicheren Erfolg machen können.


>Klar, alles was im Anime vorkam wurde irgendwie abgehakt und eingefügt aber insgesamt fehlte das gewisse etwas. Das sag ich als jemand der sehr optimistisch war was die Serie betrifft, da  mit Tomorrow Studios ja auch Produzenten dabei waren die Snowpiercer mit produziert haben.
>
>Trotzdem freu ich  auch auf One Piece (Auch Tomorrow Studios). Das aber vorrangig wegen Produzent und Drehbuchautor Matt Owens der ein One Piece Super Fan ist und welcher angeblich maßgeblich daran beteiligt war, das Netflix den Deal bekommen hat, weil er Oda davon überzeugt hat, dass er den Geist der Geschichte nicht nur verstanden sondern sie ihm mehr bedeutet und deswegen mit dem entsprechendem Respekt behandeln wird.
>
>[https://www.anime2you.de/news/415539/one-piece-autor-der-netflix-serie-verraet-wie-er-oda-ueberzeugen-konnte/]
>
>Edit: Das Casting fand ich bei Cowboy Bebop übrigens, genau wie bei One Piece jetzt, sehr gut. Wenns allein darum ginge, könnte sich wohl niemand jemand besseren vorstellen als Inaki Godoy als Luffy. Im neuen Clip hat er genau die richtige Energie die ich von einem Luffy darsteller erwarte. :)


< antworten >