Thema:
Re:Perfekt. Das ideale Sequel. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.06.22 23:43
Antwort auf:Perfekt. Das ideale Sequel. von Maxiplus

>aber das ist endlich mal Kino mit Liebe und Respekt für die alten Fans und handwerklich extrem saubere Arbeit. Wunderbar zu sehen, das sowas beinahe schon Oldschooliges angesichts des Marvel- und CG-Overkills heutzutage noch möglich ist. Das Kino war auch so gut gefüllt wie selten, der Erfolg ist hochverdient. Bravo!

Ich bin vor allem überrascht, dass es offensichtlich so viele alte Fans gibt. Hätte ich nie gedacht. Ich habe den als einen der schlechtesten Filme der 1980 in Erinnerung und dachte, dass der heute höchstens in der LGBTQ+-Szene noch Anklang findet.

[https://www.tor.com/2019/01/14/highway-to-the-danger-zone-the-heterosexual-tragedy-of-top-gun/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname