Thema:
Ich steige gerade wieder ein (Season 9) flat
Autor: Murdoc
Datum:06.06.22 21:55
Antwort auf:The Walking Dead - Thread 2 nach all den Jahren von pacmanamcap

und weiß jetzt wieder weshalb ich aufgehört habe.

Die letzte große Story, mit den Saviors und Negan, fing vor Jahren episch an und pimmelte dann ewig vor sich hin. Der ganze finale Kampf mit den unzähligen Splittergruppen war imo anstrengend und verzettelt ohne Spannungsbogen durch einen roten Faden.
S9 starter leider genauso ziellos wie S8 damals für mich endete. Geht das nur mir so oder hat sich die Serie totgelaufen und in Belanglosigkeiten verrant? Ich erinnere mich noch früher jede neue Folge mit Spannung erwartet zu haben.

Die komplette Season 9 steht bei mir in Netflix sogar unter „gesehen“. Ich kann mich aber an rein gar nichts mehr erinnern. Vielleicht habe ich da nur mal durchgespult um die Stelle zu finden an der ich war. Bin mal gespannt ob mir was bekannt vorkommen wird. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >