Thema:
Re:Ich frage mich die ganze Zeit ob ich eine andere Seri flat
Autor: Brooklyn
Datum:04.06.22 21:08
Antwort auf:Re:Ich frage mich die ganze Zeit ob ich eine andere Seri von waldmeister

>>gucke.
>>
>>Jeder hat natürlich das Recht enttäuscht zu sein und irgendetwas blöd zu finden, aber gefühlt könnte man fast jedes Argument kontern. Vor allem ist es mittlerweile so random, weil eigentlich alles einmal Scheisse gefunden wurde.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Vor allem immer diese Warum Fragen. Oder immer wieder das gleiche "lächerliche Sturmtruppen"


Ehrlich gesagt: Ich mag die Disney+ Star wars Serien alles in allem, aber ich hätte auf die Kanonisierung der " Höhö Sturmtruppler können nicht zielen"-Memes verzichten können.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >