Thema:
Enttäuscht und positiv überrascht…. flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.06.22 13:09
Antwort auf:RRR Rise Roar Revolt [NFX] von LustigesWiesel

….zugleich. Aufgrund der durchweg positiven Stimmen bin ich ein wenig enttäuscht, weil es für mich nicht der angepriesene Oberhammer war. Aber dennoch bin ich positiv überrascht, was für hochwertig produzierte Aktionfilme mittlerweile in Indien gefilmt werden. Ich hatte mit Bollywood immer kitschige Liebesfilme mit viel Gesang assoziiert. Ohne euch hätte ich mir den Film wohl nicht gegeben, da ich mit Bollywood im allgemeinen wenig anfangen kann/konnte. Daher bin ich grundsätzlich froh den Film gesehen zu haben.

Der Film hatte einige gute Szenen und war grundsätzlich hochwertig produziert. Auch die Story fand ich gut. Hat mich ein wenig an Departed erinnert. Beim Sountrack wurde immer drei Nummer zu dick aufgetragen, was ich aber irgendwie lustig fand. Aber der Film war mir einfach zu lang, hier wäre weniger mehr gewesen. Auch hätte ich auf die ein oder andere Gesangs- Tanzeinlage verzichten können. Aber das gehört in Bollywood wahrscheinlich einfach dazu.

Am besten ist CGI wie bei Fincher, wenn man es nicht sieht. Hier hat man eingeglich immer gesehen. Und da recht viel mit Computeranamtionen gearbeitet wurde war es allgegenwärtig. Fand ich ein wenig störend, aber das hat Hollywood auch schon wesentlich schlechter mit mehr Geld hinbekommen.

Würde dem Film eine 7 von 10 geben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >