Thema:
Re:Mc Gregors Aussprache flat
Autor: magus
Datum:04.06.22 12:48
Antwort auf:Mc Gregors Aussprache von Droog

>Ich habe ihn zuletzt in Halston(tolle Serie übrigens) gesehen und in Obi Wan hat er imo den gleichen, wie soll ich es ausdrücken: dezenten "britisch-tuckischen" Akzent. Hat der immer schon so gesprochen und in Halston war das gar kein wirkliches acting um den Charakter glaubwürdig darzustellen?
>
>Stört mich jetzt nicht im geringsten, aber ich habe nur nicht in Erinnerung, dass er schon immer so geredet hat.


Wenn McGregor Obiwan spielt, muss er den Akzent "lernen".

Hier ein passendes Interview wo es um Halston und seinen Akzent als Obiwan geht. :)

Edit: Was für ein sympathisches Interview das übrigens ist. Das mit der Jedi Geste am Flughafen, kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen. Wenn ich in Star Wars mitgespielt hätte, würde ich auch solche Späße machen. :)

[https://youtu.be/IOk_QzEgY2Q]


< antworten >