Thema:
Re:Man Vs Bee (Netflix Serie Rowan Atkinson) flat
Autor: Mitschel
Datum:04.06.22 11:20
Antwort auf:Re:Man Vs Bee (Netflix Serie Rowan Atkinson) von Fred LaBosch

>>>Ich weiß nur was der Trailer hergibt.
>>>Rowan Atkinson passt auf ein Haus auf. Dann kommt eine Bienen die wie eine hummel aussieht und während er sie verscheuchen will nimmt er das Haus auseinander. Keine Ahnung wie lange das bei einer Serie funktioniert. Aber ich mochte damals mäusejagt. Und über so Zerstörungs Humor kann ich meist lachen
>>
>>Ich auch, aber Obacht: die Folgen sind wohl nur ca 10 min lang.
>>Da frag ich mich ob das gut geht….
>
>Aber warum dann nicht als Film?


Damit ich mich bevor ich abends tot müde ins Bett Falle nicht überwinden muss einen Film zu starten bei dem ich nicht weiß wie lange ich durchhalten sondern mich direkt auf ein kleines Häppchen freuen kann. Ich habe lange was von und du kannst netflix auf autoplay Intro überspringen stellen und siehst es als Film.
Das beste für alle :)


< antworten >